Die obligatio GmbH hat mich und meine Familie finanziell unterstützt, als ich unverschuldet bei einem Verkehrsunfall zum Rollstuhlpatienten wurde und die gegnerische Versicherung nicht zahlen wollte.

Plötzlich fiel ich als Haupternährer aus und die auftretenden hohen Kosten für Umbaumaßnahmen im Haus, für Krankenpflege und Therapiemaßnahmen haben uns an die finanzielle Grenze gebracht. Dank der obligatio GmbH wurden nicht nur die gesamten Kosten für den Gerichtsprozess übernommen, sondern wir erhielten von Beginn an monatliche Vorauszahlungen, damit die regelmäßigen Kosten trotz der veränderten Lebenssituation weiter bedient werden konnten. Letztendlich hat die Zusammenarbeit mit der obligatio GmbH und unserem Anwalt dazu beigetragen, dass die Entschädigung der gegnerischen Versicherung weitaus höher ausfiel, als wir uns hätten vorstellen können.

Vielen Dank auch für die persönliche Unterstützung während des Verfahrens.